Adam Lambert im Gasometer

3. März 2019

Am 02.05.2016 war ich für enemy.at im Gasometer Wien, um Adam Lambert zu fotografieren. Leider jedoch nicht aus dem Fotograben heraus, sondern aus der hintersten Ecke des Gasometers. Auch wenn es aus so einer großen Entfernung schier unmöglich ist, die Energie eines Konzerts einzufangen, bin ich trotzdem ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Die Bilder können sich sehen lassen.

 

Adam-Lambert-show-konzert-by-Aylin-I-Fotografie

 

Und immerhin hatte ich ihn nur wenige Monate zuvor zum Interview getroffen, ihn also wirklich hautnah erleben dürfen! Da konnte ich die Distanz an diesem Abend auch verkraften.

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

So nah und doch so fern..