Big John im DaRose

24. Januar 2022

Im DaRose in Wien kann man nicht nur Fine Dining, sondern auch great Entertainment erleben. Zu einem seiner ersten Abende (von vielen) durfte ich Big John mit meiner Kamera dorthin begleiten!

Der klingende Name DaRose setzt sich aus den Namen von David und Rose May Alaba zusammen – ihnen (und ihren Eltern) gehört das Restaurant. Es wurde schon im Mai 2021 eröffnet, im Herbst starteten dann die Abende mit Livemusik. Denn das Konzept des Restaurants lautet; Eatertainment!

Ganz nach dem Motto

Moments to live, Nights to remember

, das in großen Lettern an der Wand geschrieben steht, ist im DaRose immer etwas los. Und wo Livemusik und ein gemütliches Ambiente aufeinandertreffen, da darf Big John natürlich nicht fehlen!

Am 2. Oktober 2021 begleitete ich ihn zu einem seiner ersten Auftritte bei den Eatertainment Nights. Ebenfalls an diesem Abend dabei waren DJ Matthew Sax und Bratschistin Anne Ristorcelli.

 

 

Gute Fotos im DaRose zu machen ist etwas knifflig – es ist nun mal keine „richtige“ Konzertlocation. Das Restaurant selbst ist aber wirklich gelungen, finde ich. Man sieht, dass viel Liebe in jedes Detail gesteckt wurde. So lädt das Ambiente wirklich zum langen Verweilen ein!

Für ein romantisches Date mit inniger Zweisamkeit ist es aufgrund der Musik vielleicht nichts, aber für andere Anlässe ist es definitiv einen Besuch wert! Ich hab die Eatertainment Night mit Big John im DaRose – und einige der fabelhaften Cocktails – jedenfalls sehr genossen!

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Nights to remember..