Big John in der Wohnung

17. März 2019

Im Oktober 2018 eröffnete in Wien Die Wohnung, ein Shop für Vintagemöbel und Mid-Century Wohnaccessoires, der eben nicht aussieht wie ein typisches Interieurgeschäft, sondern wie ein gemütliches Zuhause.

Für die Eröffnungsfeier wurde Big John gebucht, um Soul und Funk in den Laden zu bringen. Mich nahm er mit, um die Party zu dokumentieren. Getanzt wurde aber natürlich nur neben und nicht auf den (irrsinnig teuren) Tischen!

Big John konnte man an dem Abend nicht nur mit Ohren und Augen erleben, sondern auch mit seinen Geschmacksnerven – denn das Weingut Scheiblhofer hat preisgekrönte Weine im Sortiment, die den Namen Big John tragen. Böse Zungen munkeln, dass es den Wein schon viel länger gibt als die Kooperation zwischen Scheiblhofer und Big John, dem Musiker..

 

 

Ich sage jedenfalls: Big John hat seinen eigenen Wein – wer kann das schon von sich behaupten? Ich find’s ultracool und habe selbstverständlich verkostet. Mein Fazit: Big John schmeckt sowohl in rot und in weiß. Und seine Musik mundet mir ohnehin!

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Fast ein Wohnzimmerkonzert..