Familienfotos im Nofilter Museum

19. Dezember 2019

Fotos sind immer tolle Weihnachtsgeschenken – besonders natürlich, wenn man (Klein-)kinder hat. Darum traf ich mich mit Babsi & Chris und dem kleinen Julian, um im Nofilter Museum aktuelle Familienfotos von ihnen zu machen.

Denn ganz so klein ist Julian ja gar nicht mehr, im Vergleich zum letzten Mal. Seit ich ihn zuletzt vor meiner Kamera hatte, bei seiner Taufe vor ein paar Monaten, ist er kräftig gewachsen! Noch hat er allerdings in denselben Anzug gepasst (der damals eben noch ein bisschen zu groß war).

Für das Nofilter Museum in der Wiener Innenstadt entschieden wir uns aus zwei Gründen: Zum einen, weil es mir der schöne Kamin mit der weihnachtlich-kitschigen Deko so richtig angetan hat! Zum anderen wussten wir, dass es dem Kleinen richtig viel Spaß machen würde, auch die 23 anderen farbenfrohen Räume zu erkunden! Denn fotografiert zu werden machte Julian schon als Baby nicht aus und das hat sich glücklicherweise auch nicht geändert. Stillzusitzen ist allerdings gar nicht sein Ding.

 

familienfotos-im-nofilter-museum-122019-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

Darum ließen wir ihn im Nofilter Museum ganz frei herumlaufen und folgten dem kleinen Wirbelwind einfach auf Schritt und Tritt. Wenn es sich anbot, setzten Babsi & Chris sich dazu, aber auch alleine war mir Julian ein zuckersüßes Motiv!

Es steht fest, Langeweile kommt in dem Pop-Up Museum garantiert nicht auf. Es ist ein Spaß für Groß und Klein! Im Bällebad herumzutollen bereitete uns Erwachsenen beispielsweise fast noch mehr Vergnügen als dem Kleinen, dafür hatte er wiederum mächtig Freude an den pinken Flamingos.

Ich kann die Location also definitiv empfehlen! Bis April gibt es noch die Möglichkeit, das Museum in Wien zu besuchen, denn danach geht es auf in eine neue Stadt. Wenn du noch die Chance nutzen und Fotos dort machen möchtest, schreib mir!

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und deiner Familie und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin?
Ich würde mich freuen, Euch in Szene setzen zu dürfen! Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Happy family..