Fasion.Music.Life im 25hours Hotel

8. März 2019

Am 15. Oktober 2017 fand im 25hours Hotel erstmals die Veranstaltung Fashion.Music.Life statt. Bei dem kleinen aber feinen Kreativmarkt konnte man den ganzen Tag Produkte junger Designerinnen und Designer aus Österreich kaufen und fabelhaften österreichischen Musikerinnen und Musikern unplugged lauschen. Dazu war der Eintritt auch noch frei! Was für eine tolle Sache!

Das musikalische Line-up konnte sich wirklich hören lassen. Ich war gemeinsam mit meinen liebsten Mira & Adam dort, um ihre Performance festzuhalten. Zu dieser Gelegenheit lernte ich die wunderbaren Verena Wagner und Victor Weiss sowie Rebecca1147 kennen und ihre Musik lieben, während ich auch ihre Auftritte fotografierte. An diesem Tag zum ersten, aber nicht letzten Mal!

 

Verena-Wagner-Victor-Weiß-fashion-music-life-by-Aylin-I-Fotografie

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

So sieht Musik aus Österreich aus..