Grande Ricardo - Promofotos im Palazzo

26. März 2019

Einer der Glanz & Gloria-Artisten, Kike Aguilera, brauchte neue Promofotos für seine Bühnenfigur Grande Ricardothe world’s sexiest magician!

Wir trafen uns nachmittags im Palazzo und nutzten den roten Samt im Zelt als Hintergrund. Drei Lampen dazu (die meine Freunde von Texopix freundlicherweise zur Verfügung stellten) und fertig war das Set-up. Simpel, aber effektiv – immerhin hatte Kike genug Requisiten, um das Set zu füllen und die Fotos ansprechend zu gestalten.

Mit ihm zu arbeiten hat wirklich Spaß gemacht: Innerhalb einer Sekunde konnte er sich in seinen Charakter hineinversetzen und authentische Posen liefern, ganz ohne Ansagen meinerseits. Ein echter Profi eben! Besonders seine Gesichtsausdrücke sind so unterschiedlich und ausdrucksstark, dass er Grande Ricardo mit Leichtigkeit Leben einhaucht.

 

Grande-Ricardo-Promo-by-Aylin-Izci-Aylin-I-Fotografie

 

Die Fotos drücken gut aus, wer Grande Ricardo ist, wie ich finde: ein etwas eingebildeter, aber doch sympathischer Kerl, der sein Handwerk, die Magie, beherrscht und dabei (ganz unfreiwillig) komisch ist. Letzteres muss ich besonders betonen! Denn egal, wie oft ich seine Auftritte im Palazzo angesehen habe, lachen musste ich ehrlich jedes Mal!

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, Kike! Irgendwann, irgendwo. Wie man beim Zirkus sagt: See you down the road!

Du bist auch Künstler/in und benötigst neue Promofotos? Ich würde mich freuen, Dein Talent in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Magic..