Kathi Suchodolska - Businessfotos

15. Januar 2021

Ende Oktober fuhr ich zu meiner Kundin Kathi Suchodolska nach Hause in den 22. Bezirk, um Businessfotos von ihr zu machen. Wie Zuhause und Businessfotos zusammenpassen? Indem die Wohnung einem Pinteresttraum gleicht!

Kathi Suchodolska und ich haben uns durch die Ladies First Session kennengelernt, wo sie einen der Abende begleitet hatte. Auch Susanne Hagers Crowdfunding hat sie Wochen später tatkräftig unterstützt. Denn Kathi ist Brand Experience Creator; das heißt sie unterstützt kleine und große Unternehmen mit ihrer Expertise und Kreativität bei der Social Media-Arbeit. Ob Videos, Fotos, Stories oder Reels: Kathi Suchdolska kennt jedes Format und weiß, wie man es am besten einsetzt! Das stellt sie schon auf ihrem eigenen Instagram-Kanal unter Beweis.

Um den Gesamteindruck abzurunden und ihre Arbeit erfahrbarer zu machen, kommt auch bald ihre Website online: https://kathi-suchodolska.at

Eben für diese Website durfte ich sie in ihrem Home Office ablichten. An ihrer Einrichtung dort sieht man sofort, dass sie ihren Job nicht nur liebt, sondern auch lebt: Ihr Zuhause ist so was von #instagrammable! Kuschelige Sitzgelegenheiten in verschiedenen Farben, die stylishsten Regale und Lampen, liebevoll aufeinander abgestimmte Deko und Details – da fühlte auch ich mich direkt wohl und wie zu Hause!

Für die Businessfotos betrieben wir nur etwas fine-tuning beim Setdesign; wir verrückten einige Möbel und minimierten die Deko im Regal, damit der Hintergrund ruhiger und weniger ablenkend wirkte. Das waren aber wirklich nur geringfügige Änderungen, es sieht bei Kathi Suchodolska wirklich so gemütlich aus, wie es auf den Fotos zu sehen ist. Ein wirklich schöner Workspace!

 

kathi-suchodolska-businessfotos-2020-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

Für die letzten paar Bilder sind wir dann noch schnell rüber zur Alten Donau gefahren. Von ihr Zuhause nur einen Katzensprung entfernt liegt ihr Lieblingsplatz; einem Steg direkt am Wasser, auf dem man lauschig auf einer Bank liegend der Sonne beim Untergehen zusehen und dabei Wiens kleine Skyline bewundern kann.

Ein richtig schönes Fleckchen, bei dem man sich bei jedem Wetter gerne aufhalten möchte! Ganz so wie in ihrem Home Office.

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Die Kathi Suchodolska Experience..