Mira & Adam bei der EuroPride 2019

02. Juni 2019

Einen ihrer bisher größten Auftritte in diesem Jahr hatten Mira & Adam am 01. Juni im Rahmen der EuroPride, deren Austragungsstadt Wien 2019 war.

 

EuroPride ist die große gemeinsame Pride-Veranstaltung der europäischen LGBTIQ-Community. Sie findet jedes Jahr in einer anderen europäischen Stadt statt und zieht Besucher*innen aus allen Ecken und Enden des Kontinents an.

 

Die Regenbogenparade dürfte vielen ein Begriff sein, wenn es um Pride-Veranstaltungen geht, denn die findet in Wien ja jedes Jahr statt. Diesen Juni stellte sie nur eines der Highlights rund um das Thema LGBTIQ dar. Gute zwei Wochen lang gab es Ausstellungen, Events, Workshops und vieles mehr dazu.

Der Startschuss der EuroPride 2019 wurde auf der Mariahilfer Straße gegeben. Natürlich mit einem Fest, wie sollte es auch anders sein?

Das andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf bot neben Speis und Trank (und herrlichem Wetter) auch Livemusik. Meine Lieben Mira & Adam hatten die große Ehre und das Vergnügen, dort zu performen. Bei der Hülle an Liebesliedern, die sie schreiben, war das naheliegend! Denn darum drehte sich an diesem Tag schließlich alles; um die Liebe!

 

mira-adam-europride-2019-Aylin-I-Fotografie

 

Vielleicht wirkten Mira & Adam an diesem Tag deshalb noch beschwingter und vielleicht auch noch ein bisschen verliebter als sonst. Ich hätte schwören können, sie warfen sich bei dem Auftritt besonders viele verliebte Blick zu.

Auch bei den Hunderten von Menschen vor der Bühne lag eine Menge Liebe in der Luft. Zwischen Frauen, zwischen Männern, zwischen denen, die irgendwo dazwischen liegen und jenen, die einfach nur sind. Es war eine wundervolle Atmosphäre! Heiter und ausgelassen – und wirklich schön.

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Together & proud..