Mira & Adam beim Linzer Krone-Fest

26. August 2019

Nur wenige Tage nach ihrer Hochzeit (OMG ❤ ) traten Mira & Adam beim Krone-Fest in Linz auf. Am frühen Freitagabend eröffneten sie mit ihrem Auftritt die größte der 13 Bühnen direkt beim Hauptplatz  – es war ein super Slot!

Und er auch gut besucht! Doch das ist eigentlich kein Wunder: Seht euch nur an, wie sehr Adam strahlt! Die frische Ehe scheint den beiden wirklich gutzutun. Klar, dass so viel positive Energie die Menschenmassen nur so anzieht!

Musikalisch befanden sie sich an dem Tag in guter Gesellschaft, denn nach ihnen spielten auf der Hauptbühne noch Tina Naderer, Rene Rodrigezz und Thorsteinn Einarsson. Mit Letzterem amüsierten wir uns backstage nach seinem Gig ziemlich gut. Bis auf den kurzen Moment, in dem ich – ganz unabsichtlich! – ziemlich unhöflich zu ihm war. Sorry noch mal lieber Thorsteinn, es war wirklich ein Versehen und es ist mir echt peinlich!

Als Headliner heizten schlussendlich die legendären Rocker von Status Quo der Hauptbühne ein.

 

mira-adam-kronefest-2019-Aylin-I-Fotografie-Aylin-Izci

 

Wir wollten eigentlich nur ein paar Songs abwarten und dann nach Hause fahren. Letztendlich blieben wir aber bis zum Schluss, weshalb wir erst weit nach Mitternacht zurück in Wien waren. Das hat sich aber gelohnt, die Show der Rock ‘n’ Roll-Urgesteine war wirklich gut!

Dass Mira & Adam die Menge mit ihrer Performance so gut in Empfang genommen hatten, hat dabei bestimmt geholfen!

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Bühne frei für Mr. & Mrs. Long..