Mira & Adam - Minisession vor Sonnenuntergang

18. März 2020

Schon im November 2019 machte ich mit Mira & Adam eine wahrhaftige Minifotosession: Abseits der Influencer VideoCon nahmen wir uns ein paar Minuten Zeit, die untergehende Sonne über der Messe Wien abzufangen und diese emotionsgeladenen Couplefotos entstehen zu lassen.

Seitdem hatte ich fast alle Bilder fertig bearbeitet und wollte diesen Blogbeitrag schreiben, aber kam nie dazu. Dank Corona-Quarantäne habe ich jetzt die Zeit – es ist nicht alles schlecht!

Auf meinem Instagram-Kanal hab ich einige der Fotos sogar schon gezeigt, normalerweise mach ich das ja immer umgekehrt. Das ist also das erste Mal, dass mein Blog nicht aktueller war. Ich hoffe nicht auf Wiederholung, aber abonnier mich doch trotzdem – nur um sicherzugehen: Klick. 😉

Zu sagen, dass das eine Minisession war, ist übrigens geradezu untertrieben. Ob Du es glaubst oder nicht: Diese stimmungsvollen Bilder sind innerhalb von gerade einmal 5 (!) Minuten entstanden! Das Erste um 15:57 Uhr, das Letzte um 16:02 Uhr! Ich habe die Exif-Daten als Beweis.

Von Mira & Adams luftigen Outfits darf man sich übrigens auch nicht täuschen lassen, es war wirklich kalt! Immerhin war es Ende November.

 

mira-adam-minisession-2019-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

Klar, einen richtigen Winter hatten wir 2019/2020 sowieso nicht und temperaturmäßig war es auch recht mild. Doch es ging ein enorm starker Wind, weshalb es sich wirklich arschkalt anfühlte! Darum stand ich auch in Winterjacke und mit Schal und Mütze hinter der Kamera, was für Vorbeigehende sicher ein lustiger Anblick gewesen sein muss.

Vor der Kamera haben es Mira & Adam mit Bravour geschafft, sich in ihren T-Shirts nicht anmerken zu lassen, wie kalt es war, oder? Wenn die beiden einander ansehen, hat man sowieso immer das Gefühl, die Welt um sie herum verschwindet für sie. Diese stimmungsvollen Bilder sind der Beweis.

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Emotion auf Knopfdruck..