Mira & Adam – Promofotos im Augarten

17. März 2019

Anfang Oktober traf ich mich mit meinen Lieben Mira & Adam für eine wirklich schnelle Portraitsession im Wiener Augarten. Erst kurz vor Sonnenuntergang suchten wir uns ein nettes Fotoplätzchen und nutzen das verbliebende Tageslicht – im Vergleich zu sonst war es also ein Quickie!

Doch manchmal reicht das eben, immerhin sind wir drei ein gut eingespieltes Team. Und der Augarten bot mit seinen von noch grünen Laubbäumen eingesäumten Alleen und den hohen Hecken, hinter denen sich verwachsenen Ecken verstecken, die perfekte Kulisse für ebenso coole wie süße Promofotos mit herbstlichem Vibe.

Ich muss gestehen, ich bin zwar durch und durch ein Sommermensch, aber die Bilder erinnern mich daran, dass auch der kühlere Herbst seine schönen Seiten hat.

 

mira-adam-promo-augarten-2018-Aylin-I-Fotografie

 

In ihrem Song Ich halt dich fest besingen Mira & Adam das so treffend:

 

Das Laub fällt von den Bäumen. Ich nehm dich in den Arm.

Der Sommer ist vorüber. Aber ich, ich halt dich warm.

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

So cool, so kitschig..