Mira & Adam - Promofotos im Burgenland

5. März 2019

Der wunderbare Paul Szimak (oder auch einfach: Der Paul) stellte im Frühjahr 2017 sein Fotostudio im Burgenland für ausgewählte Projekte gratis zur Verfügung. Gratis. Weil er wollte, dass es kreativ genutzt wird! Einfach so. Ganz ohne Haken, wie er damals selbst sagte:

 

Der Raum bietet so unendlich viele Möglichkeiten zur künstlerischen Entfaltung, die ich alleine gar nicht alle voll ausschöpfen kann. Deshalb möchte ich diesen tollen Arbeits- und Projektraum gerne für eine Weile frei mit Euch teilen.

 

Diese wundervolle Gelegenheit nutzte ich mit meinen Freunden Mira & Adam und wir verbrachten letztendlich einen ganzen Tag im Burgenland, um Fotos in verschiedenen Set-ups zu machen. Geplant waren ursprünglich nur einige Stunden, doch das Studio von Paul hat so viel Schönes zu bieten: nahezu alle Arten von Lampen und Stativen, einige Hintergründe und schöne Requisiten – und ein nordseitiges Fenster, in das das Licht geradezu magisch hineinfällt. Noch dazu stand uns Paul mit Anregungen, Tipps und herzlichem Feedback zur Seite – ohne Geld oder sonstige Gegenleistungen zu erwarten.

 

Mira-Adam-Promo-2017-by-Aylin-Izci-Aylin-I-Fotografie

 

Ich möchte auch jetzt, zwei Jahre später, betonen, wie großartig ich Paul dafür finde! Für die Gelegenheit, für seine Herzlichkeit und für seine Arbeit als Fotograf, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet: https://paulszimak.at/.

Die Aktion war so ein großer Erfolg, dass Paul auch im Jahr 2018 sein Studio öffnete – sie dieses Mal aber einige Monate nach hinten verschob und ihr den wundervollen Titel “Sommer der freien Liebe zur Fotografie” gab. Und ich würde darauf wetten, dass Paul noch weitere Wiederholungen plant.

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

So viel Schönes..