Mira & Adam - Promofotos im F23

10. Mai 2021

Auch mit Mira & Adam machte ich Ende März 2021 neue Promofotos im F23. Wir hielten es bei diesem Shooting extra lässig und probierten auch mal Neues aus. Doch letztendlich lief es mit den beiden wie gewohnt; unkompliziert und wie von allein!

Das F23 ist eine stillgelegte Fabrik im 23. Bezirk in Wien, die sich nun über ein zweites Leben als Kulturstätte erfreuen darf. Sie kann für Liveevents, Film-und Fernsehaufnahmen – oder eben auch Fotoshootings gebucht werden. Am letzten Samstag im März 2021 reservierte sich die Label – und Artist-Managementinitiative Rhythm & Poetry, die aufstrebende Musiktalente fördert, die Hallen für einen Shootingday, an dem ich fünf Sänger:innen ablichten durfte (zum Blogbeitrag: Klick).

Nachdem diese Shootings erledigt waren, durfte ich die Location auch noch für eigene Fotoshootings nutzen. Klar, dass ich dabei gleich an Mira & Adam dachte, die diese Gelegenheit natürlich nicht ungenutzt lassen wollten!

Ich gebe zu, dass ich aber noch eine kleine Verschnaufpause brauchte, bevor die Portraitsession mit ihnen starten konnte. Somit hatten sie die Gelegenheit, sich erst noch genau im F23 umzusehen. Da die Location so unendlich viele Möglichkeiten für coole Fotos bietet, konnten sie sich auch erst nicht entscheiden, wo wir beginnen sollten.

 

mira-adam-promo-F23-2021-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

Gemeinsam entschieden wir dann zunächst die Ecke mit den wild gemusterten Sofas zu nutzen. Die hatte es mir den ganzen Tag schon angetan und passte einfach perfekt zu Mira & Adams ebenfalls wild gemusterten Outfits. Noch dazu hatte Mira extra ihre obercoole Sonnenbrille mitgebracht. Alltagstauglich find ich die überhaupt nicht – aber auf Fotos kommt sie richtig gut, gerade in Kombination mit so lässigen Posen. Mehr ist manchmal eben mehr!

Im Gegensatz zu sonst portraitierte ich Mira & Adam dann auch mal einzeln und nicht nur als Paar. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht, oder überhaupt noch nie? Ich weiß es nicht, aber ich bin froh darüber, denn die Einzelbilder finde ich mindestens genauso cool!

Als wir dann in unserem Flow drin waren, lief dann alles wie von selbst. Wir nutzen die große Fensterfront, die Säulen der Halle und machten zu allerletzt auch noch draußen an der frischen Luft einige Bilder.

Der Zweck unseres Fotoshootings waren klar neue Promofotos, doch natürlich entstanden auch ein paar „Pärchenfotos“ von Mira & Adam. Ganz ohne Geturtel gehts bei den beiden ja sowieso nicht – zum Glück!

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Wilde Outfits, lässige Posen..