Mira & Adam - Promofotos im Prater

23. Mai 2019

Anfang Mai machte ich im Wiener Prater neue Promofotos von Mira & Adam. Dabei kamen wieder ein Mal Bilder heraus, die ich mir nie so lebhaft vorgestellt hätte! (Vielleicht sollte ich meine eigene Erwartungshaltung vor solchen Shootings überdenken.. )

Nur kurze Zeit, nachdem wir am berühmten roten Riesenrad vorbeigeschlendert sind und uns im Vergnügungspark nach einem geeigneten Fotospot umsahen, fanden wir diese wunderschöne türkise Wand! Fast versteckt zwischen blinkenden Fahrgeschäften und duftenden Essensständen, liegt sie in einer ruhigen Seitengasse. Und als wäre die satte Farbe nicht schon schön genug, steht auch noch diese charmante alte Laterne in dunkelgrün daneben!

Mich erinnerte die auffällige Hauswand sofort an meinen Karibikurlaub im April. Denn dort sind die Gebäude ausschließlich in hellen, fröhlichen Farben gestrichen. Miras gelbes Top machte die Komposition perfekt – richtig sommerlich das Ganze!

Das spiegelte wiederum die Stimmung in Wien perfekt wieder: Im Mai steht der Sommer bald vor der Tür und bei Mira & Adam geht es seit der gleichnamigen Single-Veröffentlichung Ende März immer nur Richtung Sommer. Und das auch ziemlich erfolgreich: Mittlerweile hat die Single mehr als 50.000 Streams auf Spotify und läuft österreichweit im Radio!

 

mira-adam-promo-prater-2019-Aylin-I-Fotografie

 

Nachtrag vom 23. Juli: Mira & Adam durften die Single mittlerweile auch schon live im Frühstücksfernsehen von Puls4 und ORF vorstellen! (Einen Blick hinter die Kulissen von Café Puls könnt ihr auf meinem Instagram-Kanal werfen.)

 

Am liebsten hätten wir drei eine ausgiebige Fotostrecke in der Gasse geshootet, die ein ganzes Modemagazin füllen könnte! Wir konnten uns aber irgendwann doch überwinden, den farbenfrohen Fleck zu verlassen und weiter durch den Prater zu ziehen. Dort fanden wir noch den nicht weniger bunten Platz rund um den Wurstelbrunnen und blieben schließlich bis nach Sonnenuntergang, um etwas Abendstimmung einzufangen.

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Richtung Sommer..