Mira & Adam - Promofotos im Prater

17. Oktober 2019

An einem lauen Herbstabend zog es Mira & Adam und mich wieder ein Mal in den Wiener Prater. Denn relativ spontan hatten wir entschlossen, wir wollen doch ein neues Cover für ihre aktuelle Single Bei Dir (VÖ: 18.10.19).

Diesmal gingen wir aber nicht zur knalligen Wand. Nach Einbruch der Dunkelheit wollten wir uns lieber die farbenfrohen Lichter des Vergnügungsparks nutze machen. Also schlenderten wir vorbei an all den verschiedenen Fahrgeschäften mit den unterschiedlich leuchtenden und blinkenden Lichtern in allen Nuancen.

Relativ bald hatten wir die richtige Ecke gefunden und da wir genau wussten, wie das Cover aussehen sollte, war dieses wichtige Foto tatsächlich schnell geschossen.

 

mira-adam-bei-dir-cover

 

So schnell, dass noch genug Lust und gute Laune bei uns übrig war, um noch ein bisschen weiter zu shooten. Neben den gestellten Posen war dabei wie immer auch Platz für Liebe und Ausgelassenheit. Denn das können Mira & Adam eigentlich sowieso am besten. Und lachende Gesichter vor der Kamera machen die Arbeit dahinter noch mal schöner!

(Warum gerade der nächtliche Prater für das Coverfoto der ideale Ort war, erkennt man übrigens im dazugehörigen Musikvideo.)

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Zwischen all den Farben..