Mira & Adam - Promofotos im Stadtpark

10. März 2019

Im April 2018 benötigten Mira & Adam neue Promofotos – unter anderem für ein neues Banner, das bei ihren Konzerten aufgestellt wird. Dafür trafen wir uns an einem sonnigen Nachmittag im Wiener Stadtpark, der für uns alle gut erreichbar ist und idealerweise viele unterschiedliche Hintergründe zu bieten hat.

Zum Schluss erwischten wir glücklicherweise noch einige Sonnenstrahlen der goldenen Stunde für die Portraits. Das Licht zu dieser Zeit hat einfach eine ganz eigene Magie, wie ich jedes Mal aufs Neue feststelle. Eines der allerletzen Fotos an diesem Tag war gleichzeitig das fesselndste:

 

 

Zu diesem Portrait (das Anzeigebild dieses Artikels) bekam ich haufenweise positives Feedback, was ich gar nicht erwartet hatte! Und obwohl es nicht dafür geplant war, nutzen Mira & Adam es auch für ihr Banner, sodass das überlebensgroße Bild bei jedem Konzert auf der Bühne zu sehen ist, was mich noch stolzer macht.

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

(Goldener) Sonnenschein..