Sunday Soul Session im Heart Club

16. Oktober 2019

Die Sunday Soul Sessions sind aus der Sommerpause zurück! Im März hauchte Big John seinen berühmt-berüchtigten Jam Sessions wieder Leben ein: Bei denen wurde über die Jahre hinweg in verschiedensten Locations Wiens in ausgelassener Manier gesouled und gefunkt, bis kein Tanzbein mehr stillstand. Nun findet die Konzertreihe immer Sonntags im Heart Club statt. (Mehr darüber findest Du hier.)

Jede Woche steht zunächst eine andere Headlinerin oder ein anderer Headliner auf der Bühne, um den Abend zu eröffnen. Am 13. Oktober waren das Gianna and the Groove, die mit bekannten Coverversionen und catchy Eigenkompositionen die Hüften lockerten. Besonders Letztere haben mich echt begeistert und sich sofort in mein Ohr gebrannt!

Natürlich sang auch Host Big John das eine oder andere Duett mit Gianna und auch sonst musste sie nicht um Unterstützung am Mikrofon bangen. Es waren genug Sängerinnen und Sänger anwesend, die ihre gesangliche Power beisteuerten. Etwa The Voice of Germany-Talent Nastja Isabella, die zwei Wochen zuvor selbst die Sunday Soul Session eröffnete.

Auch bei der anschließenden Jam Session heizte sie dem Heart Club ebenso ein wie der damalige Starmania-Coach Andie Gabauer und einige andere talentierte Musikerinnen und Musiker. Denn je später der Abend, umso mehr füllte sich der Club mit Musikbegeisterten! Es scheint sich herumgesprochen zu haben, wie lässig die sonntäglichen Jam Sessions sind!

 

sunday-soul-session-102019-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

An den Turntables sorgte an diesem Abend DJ TJ Hicks für ausgelassene Stimmung abseits der Livemusik.

Bei der Sunday Soul Session bekommt man also einiges fürs Geld! Künftig sollen übrigens nicht nur nationale, sondern auch mal internationale Acts auftreten! Abonnier am besten die Facebook-Seite und Du bist immer gut informiert!

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Immer wieder sonntags..