Sunday Soul Session im Heart Club

19. November 2019

Die Sunday Soul Sessions sind aus der Sommerpause zurück! Im März hauchte Big John seinen berühmt-berüchtigten Jam Sessions wieder Leben ein: Bei denen wurde über die Jahre hinweg in verschiedensten Locations Wiens in ausgelassener Manier gesouled und gefunkt, bis kein Tanzbein mehr stillstand. Nun findet die Konzertreihe immer Sonntags im Heart Club statt. (Mehr darüber findest Du hier.)

Jede Woche steht eine andere Headlinerin oder ein anderer Headliner auf der Bühne. Dieser Sonntag wurde von der bisher jüngsten Sängerin eröffnet: Erst 17 Jahre ist Felice Dudli alt, doch sie nahm die Bühne ein, als wäre sie schon ein alter Hase im Business! Sie tanzte herum und ermunterte das Publikum, es ihr gleichzutun und bei den dargebotenen Hits mitzusingen. Zwischenzeitlich wurde sie von Host Big John sowie Hope Will Lead-Frontfrau Carina Stockinger gesanglich unterstützt und bewies dabei, dass sie sich vor solch routinierten Performer(inne)n nicht verstecken muss.

Nach dem Main Act des Abends verwandelt sich die Bühne der Sunday Soul Session in eine Open Stage, auf der jede/r sich eines der Instrumente oder das Mikro schnappen und gemeinsam jammen kann! So wie im Proberaum, relaxt und kreativ! Und wenn es mehrere Spieler/innen für dasselbe Instrument gibt, wird selbstverständlich Rücksicht aufeinander genommen und jede/r darf für eine Zeit ran.

 

 

Diese Gelegenheit nutzte diesmal beispielsweise Kasia der Hoochie Coochie Band das Mikrofon und eine Saxofonistin gesellte sich ebenfalls dazu. Schlussendlich wurden auch die Turntables bedient und es wurde ausgiebig in die neue Woche getanzt.

Bei der Sunday Soul Session bekommt man also einiges für’s Geld! Abonnier am besten die Facebook-Seite und Du bist immer gut informiert!

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!

Kontakt

Immer wieder sonntags..