Sunday Soul Session im Heart Club

14. Januar 2020

Die Sunday Soul Sessions sind endgültig im neuen Jahr angekommen und souliger denn je! Nachdem in der stressigen Vorweihnachtszeit nur eine Session stattfand, gibt’s die Konzertreihe nun wieder jeden Sonntag im Heart Club zu erleben. (Mehr darüber findest Du hier.)

Am ersten Sonntag 2020 ging schon ordentlich die Post ab und auch dieser Sonntag stand dem in nichts nach. Als Headliner gab es diesmal ein Powerduo, bestehend aus Gianna Charles und Didier Uwayo, live zu erleben. Beide sind bekannte Gesichter der Sunday Soul Session und fast jede Woche im Publikum oder auf  Bühne zu finden. Vermutlich auch deshalb gelang es ihnen mit der richtigen Songauswahl mühelos, die anfangs etwas träge Meute schnell in Partystimmung zu bringen: Von Songs von Prince bis hin zu The Jackson Five, wie soll man da auch stillstehen?

Nach dem Main Act des Abends verwandelt sich die Bühne der Sunday Soul Session in eine Open Stage, auf der jede/r sich eines der Instrumente oder das Mikro schnappen und gemeinsam jammen kann! So wie im Proberaum, relaxt und kreativ! Und wenn es mehrere Spieler/innen für dasselbe Instrument gibt, wird selbstverständlich Rücksicht aufeinander genommen und jede/r darf für eine Zeit ran.

 

sunday-soul-session-2020-01-12-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

An diesem Abend gab es gesanglich viel Frauenpower, wie etwas die mitreißende Performance der beiden Freundinnen auf dem Bild oben. Natürlich gesellte sich hier und da auch Host Big John auf die Bühne, um etwas zum besten zu geben.

Zwischen und nach den Livesessions wurden wie immer die Turntables bedient und das Mitreißendste aus Funk und Soul drang aus den Boxen.  An diesem Abend war dafür mal wieder das DJ-Ehepaar The ZEES zuständig.

Bei der Sunday Soul Session bekommt man also einiges für’s Geld! Abonnier am besten die Facebook-Seite und Du bist immer gut informiert!

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!

Kontakt

Immer wieder sonntags..