Brautpaarshooting im Neufeldersee Hotel

04. November 2022

Am 27.08.22 feierten Denise & Bryan ihre Hochzeit im Neufeldersee Hotel im Burgenland. Der See bot uns eine fantastische Kulisse für ihr Brautpaarshooting. Obwohl wir auf Regenwetter eingestellt waren, schien für das Brautpaar letztendlich die Sonne!

Denise & Bryan haben 2021 bereits standesamtlich geheiratet. In diesem Jahr folgte nun die kirchliche Trauung, die im engen Freundes- und Familienkreis in Wien stattfand, sowie die Feierlichkeiten danach im Neufeldersee Hotel, wo ich sie einige Stunden begleiten durfte.

Wir waren für Nachmittags verabredet und ich überprüfte den ganzen Tag geradezu fanatisch den Wetterbericht. Denn angesagt waren Gewitter und Regen – und das den ganzen Tag. Daher waren wir schon auf Fotos im Regen eingestellt und hatten extra einen durchsichtigen Regenschirm besorgt. Doch zumindest dem schlimmsten Unwetter wollten wir entgehen, daher verabredeten wir, dass ich je nach Wetterlage auch früher oder später anreisen würde.

Wir blieben dann bei unserer ausgemachten Uhrzeit, für die nur leichter Regen angesagt war. Als ich dann im Neufeldersee Hotel ankam, traute ich meinen Augen kaum: Kein Tropfen fiel vom Himmel und sogar einige Sonnenstrahlen schafften es durch die leichte Wolkendecke. Es war ideal!

 

 

So konnten wir ihr Brautpaarshooting ganz entspannt angehen und diese wunderschönen Paarfotos auf dem Steg entstehen lassen. Der platzierte Blumenbogen rundete die Szenerie mit dem Wasser im Hintergrund perfekt ab. Dass der Boden überall nass war und ihr Kleid schmutzig machen konnte, störte Braut Denise dabei überhaupt nicht.

Nachdem wir den transparenten Schirm schon hatten und der Traubogen (der übrigens für Hochzeit im Neufeldersee Hotel bereitgestellt wird) leicht bewegt werden kann, kam mir Idee, beides drinnen als Requisiten zu nutzen! Eine kleine Lichterkette habe ich mittlerweile immer in meinem Fotorucksack dabei, sodass wir ein verträumtes Pinterest-Setting kreieren konnten. Ich liebe die Ergebnisse! So romantische Brautpaarfotos hatte ich bis dahin auch noch nie gemacht. Aber jetzt kann ich das nächste Mal kaum erwarten!

Nach getaner Arbeit genoss ich noch einige Zeit die ungezwungene Atmosphäre von Denise & Bryans Hochzeitsgesellschaft. Bevor ich mich auf den Weg nach Wien machte, durfte ich mich noch an der Candy Bar bedienen. Was für ein rundum schöner Arbeitstag!

Du heiratest auch bald und bist auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Ich würde mich freuen, Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Große Gefühle, ruhige See..