Engagement Shooting mit Mira & Adam

18. März 2019

Es hat Brillanten geregnet! 💍

, mit diesem Satz teilte Mira mir die frohe Botschaft über ihre Verlobung mit Adam auf WhatsApp mit, nachdem ich mich nach ihren Urlaub erkundigt hatte. Es folgte eine Welle aus Emojis, GIFs und Sprachnachrichten und nur zehn Minuten später stellte ich fest: Also als nächstes dann ein Engagement Shooting!

Kaum waren die beiden aus Mallorca zurück in Wien, trafen wir uns zehn Tage später schon zur Fotosession. Obwohl es an dem Tag sonnig war, entschieden wir uns für eine Indoorlocation, immerhin war es Oktober. (Sieht man gar nicht, oder? 😉 )

Wichtig war mir dieses Mal vor allem, nicht Mira & Adam vor meiner Kamera zu haben, sondern Mira und Adam – das Paar und nicht die Musiker! Das war für die beiden eine echte Umstellung, sind sie es doch gewohnt, vor meiner Kamera eher mit Bedacht zu posieren. Besonders Adam hatte es anfangs schwer, seine Modelposen ein Mal beiseite zu lassen.

 

engagement-mira-adam-portrait-by-aylin-izci-aylin-i-fotografie

 

Ihr dürft ruhig lachen!

, war beispielsweise ein Satz, den ich während der Portraitsession oft zu ihnen gesagt habe. Doch mit der Zeit hatte es Klick gemacht und sie haben es geschafft, ihre Köpfe auszuschalten und sich nur aufeinander zu konzentrieren.

So konnten diese (überwiegend) farbenfrohen Verlobungsfotos entstehen, bei denen ich mich gar nicht entscheiden kann, welches mein Lieblingsbild ist! Diesef Engagement Shoot mit Mira & Adam war wirklich eine ganz besondere Fotosession, auch für mich. Und ich freue mich noch mehr darauf, in ein paar Monaten ihre Hochzeitsfotos zu machen!

Du hast dich auch verlobt und möchtest das mit einer Fotosession feiern? Ich würde mich freuen, mit Euch ein Engagement Shooting zu machen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Ganz besondere Portraits..