Jennifer Rostock im Gasometer

15. März 2019

(Diesen Artikel verfasste ich mit dem Titel Ein würdiger Abschluss: Jennifer Rostock im Gasometer Wien für enemy.at.)

Konfetti, Neonlicht, geile Outfits. Ein paar emotionale Ansagen und Rückblicke auf die vergangenen 10 Jahre Jennifer Rostock. Eine Frontfrau, die auf einem Bett durch die Menge fährt, und ganz viel

Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi!

Dazu die grandiosen Blackout Problems als Vorband, die uns so richtig heiß gemacht haben (obwohl das Gasometer ja sowieso einer Sauna glich).

 

Jennifer-Rostock-Gasometer-by-Aylin-I-Fotografie

 

Man könnte viel über das vorerst letzte Jennifer Rostock Konzert in Wien am 28.04.18 schreiben. Aber ich lasse lieber meine Bilder sprechen. Die bleiben auch viel besser in Erinnerung. Bitteschön.

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Ein würdiger Abschluss..