Mira & Adam bei der GLOW

30. Januar 2020

Am 25.01.2020 war die GLOW in Wien zu Gast. Meine lieben Mira & Adam hatten das Vergnügen, dort live zu performen. Klar, dass ich mit ihnen am Start war!

Die Glow ist übrigens die größte Beauty Convention in Europa, die ein Mal im Jahr in Österreich (und zwei Mal pro Jahr in Deutschland) stattfindet. Es dreht sich dort also alles um Styling- und Lifestyleprodukte. Es gab buntes Treiben und Glitzer und Glamour wohin man nur sah!

Aber um ehrlich zu sein: Ich hab gemerkt, ich bin einfach kein Beauty Girl. Dafür bin ich aber definitiv ein Music Girl und hatte jede Menge Freude dabei, Mira & Adam wieder ein Mal auf so einer großen Bühne zu sehen!

 

mira-adam-glow-2020-01-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

Sie gaben ein kurzes Interview und spielten dann drei Songs mit ihrem Elektroset: Ihre aktuelle Single Bei Dir, die letzte Single Richtung Sommer sowie einen bisher noch unveröffentlichten Track; Immer noch Du.

Wie Mira & Adam da eigentlich reinpassen, fragst du dich? Durch ihre Kooperation mit der italienischen Deomarke Borotalco! An deren Stand gaben sie im Anschluss Autogramme und machten Fotos mit Fans; und es gab Tickets für ein exklusives Straßenbahnkonzert mit ihnen zu gewinnen. Bei dem Gewinnspiel hab ich natürlich mitgemacht! Drück mir dir Daumen! 😉

Du hast auch bald einen Gig und bist auf der Suche nach einer Konzertfotografin? Ich würde mich freuen, Dein Konzert festhalten zu dürfen!

Kontakt

Glow..