Mira & Adam - Promofotos über den Dächern Wiens

28. März 2019

Anfang des Jahres war es wieder Zeit für eine neue Portraitsession mit Mira & Adam. Die Stimmung für die Promofotos dieses Mal war deutlich formuliert:

Bye Bye Winter, es geht auf in “Richtung Sommer”!

Denn so lautet der Titel ihrer neuen Single! Eine neue Veröffentlichung bedeutet für mich; neue Fotos für die Pressemappe und neue Fotos für Social Media machen, vor allem aber – ein Foto für das Cover shooten!

Auch wenn keine CDs gepresst werden, sondern die Single “nur” digital veröffentlicht wird, ist das noch mal was ganz Besonderes, finde ich. Immerhin ist das Cover dann trotzdem viel und oft zu sehen: neben Social Media eben auf Streaming-und Kaufplattformen, diversen Websites, eventuell in Zeitungsartikeln gedruckt oder online und so weiter. Da muss einfach alles sitzen!

Dass es aber so ein traumhaft schönes und stimmungsvolles Bild werden wird, war auch für uns unerwartet!

 

mira-adam-cover-richtung-sommer-aylin-i-fotografie

 

Begonnen haben wir die Portraitsession nämlich mit einigen unkomplizierten Shots in den verwinkelten kleinen Gassen der Wiener Innenstadt: Ganz casual durch die Stadt schlendern, sich in entlegenen Ecken etwas näher kommen, so was eben. Wie immer verging die Zeit dabei viel zu schnell und an dem besonders sonnigen Frühlingstag wollten wir uns den Sonnenuntergang auf keinen Fall entgehen lassen! Wir überlegten, wohin wir gehen könnten, als mir spontan die richtige Idee kam. Und wir hatten Glück, denn es war kein Problem!

Die Zeit, kurz bevor die Sonne untergeht – die sogenannte goldene Stunde – bringt immer besonders schönes Licht zum Fotografieren. Aber dabei auch noch den Blick über die Stadt zu erleben und ablichten zu können, war sagenhaft! Schon nach dem ersten Blick auf die Bilder im Kameradisplay war für uns alle klar: Das werden wunderschöne Promofotos und ein Hammer Singlecover!

Diese Fotos gehören auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingen von Mira & Adam. Vielleicht sind es ja auch die besten, die ich bisher von ihnen gemacht habe!

(Richtung Sommer erscheint am 29. März 2019!)

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Die Sonne scheint über der Stadt..