Mira & Adam - Couple Shooting im Wasser

5. September 2020

Noch kurze Zeit vor ihrer Hochzeit im letzten Jahr hatte ich mit Mira & Adam mal eine ganz andere Fotosession. Beim Couple Shooting im Wasser ging es heiß her!

Über mangelnde Bilder von ihnen können sich Mira & Adam ja wirklich nicht beschweren. Meist stehen sie ja aber als Musikerpaar vor meiner Kamera und wir machen eher offizielle Presse- und Promofotos. Darum entschlossen wir uns eine Woche vor ihrer romantischen Gartenhochzeit im August 2019, uns noch Zeit für ein eher privates Shooting zu nehmen!

Einige der Bilder habe ich seitdem ja immer wieder auf meinem Instagram-Kanal geteilt und auch in der Liste meiner Lieblingsbilder 2019 war eines schon dabei. Um nun das Ende des Sommers 2020 zu zelebrieren, lasse ich die Fotosession endlich auch hier in meinem Blog Revue passieren!

Normalerweise läuft es bei meinen Couple Shootings ungestellter und verschmuster ab als in diesem Fall. Ich gebe wenige Posinganweisungen und lasse den Paaren die Möglichkeit, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Trotz des privaten Charakters ging es bei diesem Shooting mit Mira & Adam dennoch eher gepost vonstatten. Denn seien wir mal ehrlich: Nur in Bademoden gekleidet heißt ziemlich viel nackte Haut und somit auch viel Potenzial für offenherzige Hopplas!

Außerdem: Wenn Frau schon so ein posingsicheres Paar mit Modelerfahrung vor der Kamera hat, dann kann sie das auch nutzen! Und obwohl die Posen eher inszeniert waren, blieben die Emotionen bei den beiden nicht auf der Strecke!

 

mira-adam-wasser-2019-aylini-i-fotografie-aylin-izci

 

Mit diesem Shooting konnten wir mal eine ganz andere Seite der beiden Turteltauben und auch meiner Arbeit zeigen, wie ich finde! Ich bin so froh, dass wir uns die Zeit dafür genommen haben, denn ich liebe diesen Hochglanz-Look, den wir geschaffen haben! Für mich könnte die Fotostrecke locker in einem Magazin zu sehen sein! Dabei waren wir einfach „nur“ auf der Wiener Donauinsel und an keinem Karibikstrand.

Das allerletzte Bild passt natürlich gar nicht zu den anderen der sonnengeküssten Reihe. Das liegt daran, dass wie aus dem Nichts ein mordsmäßiges Gewitter über der Donauinsel aufzog und sich wenige Minuten später schon über unseren Köpfen ergoss! Aber gerade wegen der dramatischen Stimmung mag ich das so gern. Hat irgendwie etwas von einer Abschiedsszene, oder?

Für dieses Foto hat es sich gelohnt, dass wir zum Schluss von oben bis unten durchnässt wurden. Nur meine Kamera blieb trocken, und das war das Wichtigste! Nass wurden Mira & Adam bei diesem Couple Shooting im Wasser ja vorher schon.

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Heißer Badespaß..