2019: Meine Lieblingsbilder

12. Januar 2020

Frohes neues Jahr! Ich bin schon voll bereit für 2020 und freue mich sehr auf das neue Jahr. Bevor ich mich aber ganz den Aufgaben und Herausforderungen von 2020 stelle, möchte ich 2019 noch Revue passieren lassen – denn das war im Großen und Ganzen auch ein tolles Jahr für mich!

Und da ich finde, dass man sich sowieso immer auf das Positive konzentrieren sollte, sind hier meine persönlichen Lieblingsfotos aus 2019, die für viele wundervolle Momente stehen.

 

Meine Lieblingsbilder 2019

Begonnen hat das Jahr mit Glanz, Gloria und Grazie im Palazzo. Das Niveau der Show in der Saison 2018/2019 war unfassbar hoch! Sascha Bachmann war unter anderem Teil des Casts von Glanz & Gloria und zeigte seine unglaublichen Skills am Boden und in der Luft.

 

 

Abseits des Bühnengeschehens entstanden neue Promofotos für den Alter Ego des Artisten Kike Aguilera: Grande Ricardothe world’s sexiest magician!

 

Grande-Ricardo-Promo-by-Aylin-Izci-Aylin-I-Fotografie

 

Über den Dächern Wiens machte ich Promofotos von Mira & Adam und das Cover ihrer Single Richtung Sommer.

 

mira-adam-promo-wien-2019-Aylin-I-Fotografie

 

(Im April ging es für mich dann auch Richtung Sommer: Mein Liebster und ich gönnten uns einen Urlaub auf den Bahamas – der war natürlich traumhaft! Und ja, mit den Schweinchen geschwommen bin ich auch! ❤ )

Zurück in Wien fotografierte ich die erste von vielen Sunday Soul Sessions 2019.

 

 

Für die erste Hochzeit des Jahres Anfang Mai fuhr ich nach Ingolstadt, wo ich den wahrlich aufregenden Tag von Julia & Ben begleiten durfte.

 

hochzeit-in-ingolstadt-by-Aylin-I-Fotografie

hochzeit-in-ingolstadt-by-Aylin-I-Fotografie

 

In Wien war es danach Zeit für eine weitere Promofotosession mit Mira & Adam. Die satten Farben ließen bei mir noch mal Karibikfeeling aufkommen.

 

mira-adam-promo-prater-2019-Aylin-I-Fotografie

 

Ende des Monats stand die bodenständige Trachtenhochzeit von Babsi & Phil ins Haus, bei der eines meiner liebsten Hochzeitsfotos aller Zeiten entstanden ist. So schnell werde ich sicher kein besseres Bild von einem Bräutigam und seinem Trauzeugen machen!

 

 

Natürlich sind auch mit seiner Braut wunderschöne Aufnahmen entstanden.

 

trachtenhochzeit-in-neunkirchen-2019-by-Aylin-I-Fotografie-Aylin-Izci

 

Die EuroPride im Juni durfte ich gleich doppelt schön zelebrieren: Mira & Adam hatten einen ihrer größten Auftritte des Jahres beim andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf vor Hunderten von Menschen.

 

 

Und ich durfte die emotionale Boho-Hochzeit von Betti & Sam begleiten, die mir besonders viel Freude bereitet und traumhafte Bilder beschert hat.

 

boho-hochzeit-in-wien-Aylin-I-Fotografie

boho-hochzeit-in-wien-Aylin-I-Fotografie

 

Im August war es dann Zeit für ein großes Highlight des Jahres (das im Juli intensiv vorbereitet werden wollte): die romantische Gartenhochzeit von Mira & Adam!

Ein paar Tage vorher lichtete ich sie mal noch ganz ungewöhnlich ab: ziemlich heiß, in Bademoden! 🔥

 

mira-adam-wasser-2019-aylini-i-fotografie-aylin-izci

 

An ihrem Hochzeitstag ging es dann natürlich ganz romantisch zu. ❤

 

hochzeit-mira-adam-2019-Aylin-Izci-Aylin-I-Fotografie

hochzeit-mira-adam-2019-Aylin-Izci-Aylin-I-Fotografie

 

Nur wenige Tage danach spielten sie schon ihr nächstes großes Konzert auf dem Linzer Krone-Fest (man beachte die Honeymoonbräune).

 

 

Im September meldete sich die Sunday Soul Session aus der Sommerpause zurück und ich durfte ab dann wieder jeden Sonntag talentierte Musikerinnen und Musiker bei der Arbeit fotografieren.

 

sunday-soul-session-092019-aylin-izci

sunday-soul-session-102019-aylin-i-fotografie-aylin-izci

sunday-soul-session-102019-2-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

Außerdem besuchte ich im September zum ersten Mal das Buskers Festival am Karlsplatz und staunte über die vielen unterhaltsamen Performances.

 

 

Einen der letzten wirklich sommerlichen Tage des Jahres nutzte ich für ein sonnendurchflutetes Couple Shooting in Laxenburg.

 

 

Im Herbst kam auch eine neue Jam Session in Wien dazu, die Musikerinnen in den Fokus der Öffentlichkeit rücken möchte. Für mich ist die Ladies First Session ein richtiges Herzensprojekt, das ich nur allzu gerne jeden Monat mit meiner Arbeit unterstütze!

 

ladies-first-session-102019-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

Einen lauen Oktoberabend nutzte ich mit Mira & Adam für eine weitere Fotosession im Prater, wo wir auch das Cover für die Single Bei Dir shooteten.

 

 

Im November spielte der erste internationale Act bei der Sunday Soul Session: Tortued Soul aus New York City!

 

 

Der Dezember gestaltete sich für mich ganz schön arbeitsreich. Dabei sind aber so viele schöne Bilder entstanden, dass sich der Stress absolut gelohnt hat!

Bei der Weihnachtsedition der Ladies First Session gab es moderne Weihnachtshits im jazzigen Gewand, aber auch etwas Rock ’n‘ Roll.

 

 

Die einzige Sunday Soul Session im Dezember stand auch im Zeichen von Frauenpower: Sängerin Stefanie Egger überraschte mich mit ihrem Stimmvolumen und Charisma.

 

 

Im Nofilter Museum machte ich im Dezember auch bunte und weihnachtliche Familienfotos

 

familienfotos-im-nofilter-museum-122019-aylin-i-fotografie-aylin-izci

familienfotos-im-nofilter-museum-122019-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

… und ich beendete das Jahr mit weihnachtlichen Portraits von Mira & Adam, die ich einfach alle süßer als Spekulatius finde.

 

mira-adam-weihnachtliche-portraits-122019-aylin-i-fotografie-aylin-Izci

mira-adam-weihnachtliche-portraits-122019-aylin-i-fotografie-aylin-Izci

 

Das waren sie, meine Lieblingsbilder 2019. Natürlich liebe ich auch alle anderen Bilder, die ich 2019 gemacht habe. Aber dann wäre dieser Jahresrückblick natürlich unendlich lang geworden!

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Fotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene setzen zu dürfen!

Kontakt