Weihnachtsfotos im Whitewood Studio

04. Januar 2021

Weihnachten ist zwar schon vorbei, doch der Vollständigkeit halber möchte ich trotzdem noch die Bilder von meinen diesjährigen Weihnachtsshootings zeigen. Durch meinen Umzug in die neue Wohnung blieb vor Weihnachten einfach keine Zeit dafür.

Nachdem ich ihm letzten Jahr im Nofilter Museum war oder mit Mira & Adam selbst einen Pinterest-Traum baute, ging es dieses Jahr ins allseits beliebte – und speziell zur Weihnachtszeit stets ausgebuchte – Whitewood Fotostudio.

Im Sommer shootete ich dort ja erst mit Mintha ihre Promofotos sowie Cover für ihre kommenden Singles. Die weihnachtliche Dekoration des Whitewood Studios kannte ich bisher schon von Fotos. In diesem Jahr war aber das erste Mal, dass ich sie mit eigenen Augen sah. Was soll ich sagen? Für einen Weihnachtsfan wie mich ist es dort einfach traumhaft! Wohin man auch sieht, überall funkelt und glitzert es. Mit viel Liebe zum Detail wurde da wahrlich ein Winterwunderland erschaffen.

Auch meine Kundinnen und Kunden fühlten sich dort sehr wohl und waren ebenso begeistert von dem Ambiente: Die ersten Weihnachtsfotos im Whitewood Studio machte ich mit zwei Couples; Vanessa & Mario – deren Hochzeit ich 2022 fotografieren darf – und ihrer Schwester Tanja mit ihrer besseren Hälfte Stefan, die bereits seit über 10 Jahren ein Paar sind.

 

weihnachtsfotos-whitewood-studio-2020-aylin-i-fotografie-aylin-izci

 

Kurz vor Weihnachten entschieden sich dann auch Babsi & Chris, in diesem Jahr wieder weihnachtliche Familienfotos machen zu wollen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hielt mich Julian wie schon im Sommer ordentlich auf Trab. Ständig rannte er von einer Seite des Raums zur anderen – und ich hinterher! Damit ich immer zur richtigen Zeit zur Stelle bin, um die besonderen Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

Geklappt hat das bei beiden Weihnachtsshootings gut, würde ich sagen, und auch der Spaß kam dabei bei allen Beteiligten nicht zu kurz. Beweisen kann ich das mit diesen heiteren Weihnachtsfotos.

Du möchtest auch aktuelle Bilder von Dir und bist auf der Suche nach einer Portraitfotografin? Ich würde mich freuen, Dich in Szene zu setzen!
Schick mir eine unverbindliche Anfrage!

Kontakt

Spaß im Winterwunderland..